was fürn schwachsinnsgame, basil wallt null wo beide außen grushen, kts der mitte kommen durch und kein ton wird gesagt, masters flotte fährt durch auf der andern seite, kein ton wird gesagt, sowas können wir uns echt mal schenken das wär easy win gewesen vs garde.
hatte kein bock zu wallen, deshalb meine ganze base zugebaut das war nicht so toll
gegner haben allerdings alle auch net gewallt und ich bei den 2 aussen einiges an vills gekillt, war also kein grund zu jammern shark
entscheidend war dass howard wasser verloren hat nix gesagt und flo dadurch alle meine fischer gekillt hat ohne dass ich was gemerkt hab.. scheiss blau
sehr komisches spiel. zu beginn eigentlich sehr gut von mir, war gegen howard die ganze zeit führend im wasserkampf und konnte dann auch gewinnen und hintenrum. leider aber 1 übergang nciht gesehen und so hab ich mind. 10 vills verloren bis toasti helfen konnte. howard kam früher up, konnte wasser gewinnen, basil+howard hatten unterdessen aber keine fischer mehr. shark aber auch doppelt soviele schiffe wie wir beide aussen zusammen.
toasti rockt anscheinend ziemlich und hat überall knights und das gegnerische team gibt erstaunlich früh auf O_o
das hat mit jammern nix zu tun sondern wallen ist wohl normal wenn außen grushen und dann kann man auch mal was sagen, dann hätte ich da selber gewallt. dann geht 1v1 spielen aber meldet euch nicht hier an
jo alles klar ich war schuld. ich nehme alle schuld auf mich. ich habe auch absichtlich schlecht gespielt und nur aus spaß gepingt.
sry sowas brauch ich mir echt ned anhören... da spiele ich lieber mit nem anderen nick in unteren regionen bevor ich mich hier nochmal anpflaumen lasse.
das spiel ging aber net an den walls verloren. basil hat alle fischer gelost an flos schiffe. weil howard da irgendwie nicht aufgepasst hat, oder grush verloren hat. keine ahnung. also beruhigt euch mal:=)
ja klar hätten wir das gewonnen wenn ich gewallt hätte normalerweise wall ich auch immer hab nur irgendwie doof gescoutet und meinte da stehen 100 wölfe und es deshalb gelassen
aber mit meinen fischern hätten wir das gewonnen, weil keiner der 3 gegner richtig gewallt hat
Unsere Mitte hatte auch nicht gewallt und ich hatte Ritter von Basil in meiner Base, aber kein Grund um meinen Mate anzumachen.
War kein gutes Spiel von mir, hatte keine Kontrolle über meine Schiffe ...
basil wollte mir ein geschenk machen und mir die laune nicht versauen, wenn ich nach so langer zeit wieder mal masters spiele. deshalb liess er sich alle fischer killen